Aktuelles!!


Aktuelles!!
Freitag , 17.9.2021 von 17 Uhr bis 19 Uhr :

jetzt doch: Die Buschkamp- Combo !

Aufgrund des starken Regens und des Gewitters musste die Veranstaltung der Buschkamp Combo am Freitag,  10.9.2021 abgesagt werden. Dietrich Lemke, Helmut Neuhaus und Michael Pörtner haben sich aber nicht entmutigen lassen und werden am nächsten Freitag ,  17.9.2021, von 17 Uhr bis 19 Uhr im schönen Garten des Museums Osthusschule auftreten.

Wir hoffen auf gutes Wetter. Bei Regen entfällt die Veranstaltung. Eintritt frei. Spenden willkommen. Für den Einlass gilt die 3G-Regel. Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen!

Silke Schmidt, Museumsleiterin



Die nächste Veranstaltung:

Samstag 25.09.2021 15.30 - ca 17.30 Uhr 

Musik im Museumsgarten mit "Dr. Lippenkraft"

Dixieland Jazz vom Feinsten von der bekannten Bielefelder Jazzband! Bei Regen wird die Veranstaltung nicht stattfinden. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten. Es gilt die 3G-Regel.


  





 







Museum geöffnet: jeden Dienstag, 15-18 Uhr

Die Skulptur des Fanfarenbläsers stammt von Eva Limberg